Skip to content

Ein Link-Tip, sonst nichts

Aus Zeitgründen fällt der "Standpunkt" in dieser Woche aus. Das geplante Thema: Meine Version des Puzzles aus all den 0-Day-Exploits, den Angriffen auf Unternehmen einschließlich Apple und Microsoft und was da sonst noch so los war. Evtl. werde ich den Text am Donnerstag veröffentlichen.

Darum gibt es heute auch nur einen Linktip zum Thema: Sean Sullivan hat am 20. Dezember im Blog von F-Secure eine "Timeline: Hacks Related to Apple" veröffentlicht. Die deckt aber nur einen Teil der Entwicklung ab, insbesondere ist der am Freitag bekannt gewordene Angriff auf Microsoft noch nicht enthalten.

Carsten Eilers

Trackbacks

Dipl.-Inform. Carsten Eilers am : Die 0-Day-Exploits und die Angriffe auf Apple, Microsoft und Co.

Vorschau anzeigen
Wie angekündigt geht es heute um die aktuellen 0-Day-Exploits, die Angriffe auf Unternehmen wie Facebook, Apple und Microsoft und was sonst noch so alles damit zusammen hängt. Das folgende basiert lose auf der "Timeline: Hacks Rela