Skip to content

Neues zu Stuxnet, Android-Trojanern, USB-Keyloggern und Facebook

Es gab in der vorigen Woche einiges, was einen kurzen Kommentar wert ist, aber nichts, bei dem sich wirklich eine längere Auseinandersetzung damit lohnt. Also gibt es mal wieder einen kommentierten Überblick über die Vorwoche. Noch geht das ja problemlos, aber falls irgendwann wirklich ein Leistungsschutzrecht kommt, ist es damit wohl vorbei. Zwei Verlage (auf die ich aus nahliegenden Gründen natürlich keinen Link setzen werde) wollen ja sogar jetzt schon nicht mehr zitiert und verlinkt werden. Ich muss dann bei Gelegenheit mal meine ganzen alten Texte durchsehen und die Links zu diesen beiden Verlagen entfernen. Nicht, das die durch die womöglich noch Besucher bekommen und sich dann bei mir darüber beschweren. Aber jetzt zu dem, was sonst noch passiert ist...

Neues zu Stuxnet

"Neues zu Stuxnet, Android-Trojanern, USB-Keyloggern und Facebook" vollständig lesen