Skip to content

Kommentare zur Selbsterkenntnis eines Virenscanners, PINs und mehr

Heute gibt es mal wieder Kommentare zu einer ganzen Reihe neuer Entwicklungen: Zur Selbsterkenntnis eines Virenscanners, einer statistischen Analyse von PINs, Spam für Cyberkriminelle, sicherer Entwicklung, gekürzten Hotmail-Passwörtern, den Problemen der NSA mit BYOD und den Right to Left Override (RLO) Unicode Tricks.

"Kommentare zur Selbsterkenntnis eines Virenscanners, PINs und mehr" vollständig lesen

Copyright-Schützer als Piraten unterwegs

In letzter Zeit haben mehrfach angebliche Copyright-Inhaber Daten und Dateien sperren bzw. blockieren lassen, für die sie gar nicht die entsprechenden Rechte haben. Wenn Raubkopierer Verbrecher sind, sind es auch alle, die unberechtigt Rechte geltend machen. Wo bleiben die Gesetze, die uns vor solchen Machenschaften schützen?

"Roboter schaltet Übertragung von SF-Preis aus!"

"Copyright-Schützer als Piraten unterwegs" vollständig lesen