Skip to content

Kommentare zu etwas wichtigen und manchem eher "dummen"

Heute gibt es mit einer Ausnahme Kommentare zu Sachen, die in die Kategorie "Dumm (gelaufen)" gehören. Die Ausnahme ist dafür um so wichtiger:

Die US-Nachrichtenagentur "National Public Radio" (NPR) hat das "Project Eavesdrop" durchgeführt und ausprobiert, was sich bei der NSA-artigen Überwachung eines Home-Offices alles rausfinden lässt: "Project Eavesdrop: An Experiment At Monitoring My Home Office" (via Sophos Naked Security). Die Antwort: Viel zu viel. Ich wusste das zwar schon immer, aber ich bin ja auch berufsbedingt chronisch misstrauisch und suche überall erst mal das Negative. Für viele andere, die sich bisher von den Datensammeleien nicht betroffen fühlen, ist das Ergebnis hoffentlich ein Weckruf.

Dumme Smart-TVs

"Kommentare zu etwas wichtigen und manchem eher "dummen"" vollständig lesen