Skip to content

Adobe patcht Flash 0-Day-Schwachstelle (nicht die von heute morgen!)

Adobe hat eine 0-Day-Schwachstelle im Flash Player gepatcht, die bereits für Angriffe ausgenutzt wird. Dabei handelt es sich nicht um die heute morgen gemeldete 0-Day-Schwachstelle im Flash Player, die wird noch untersucht.

Die "neue" Schwachstelle ist relativ harmlos

"Adobe patcht Flash 0-Day-Schwachstelle (nicht die von heute morgen!)" vollständig lesen

Es geht wieder los: Der erste kritische 0-Day-Exploit des Jahres ist da!

Er ist da: Der erste 0-Day-Exploit des Jahres 2015, über den sich Code einschleusen lässt. Wie schon 2014 macht der Flash Player den Anfang. Doch während die Angriffe im vorigen Jahr nur gezielt waren und erst mit der Veröffentlichung des Patches veröffentlicht wurden, ist der Exploit dieses Jahr in einen Exploit Kit enthalten, und einen Patch gibt es auch noch nicht.

Angler Exploit Kit mit 0-Day-Exploit für Flash Player

"Es geht wieder los: Der erste kritische 0-Day-Exploit des Jahres ist da!" vollständig lesen