Skip to content

Adobe hat die aktuelle 0-Day-Schwachstelle gepatcht!

Es gibt gute Neuigkeiten zur aktuellen 0-Day-Schwachstelle im Flash Player (die inzwischen die CVE-ID CVE-2015-0311 erhalten hat): Adobe hatte schon am 22. Januar ein Security Bulletin zur neuen Schwachstelle veröffentlicht und einen Patch für die Woche ab den 26. Januar angekündigt. Das wurde am 24. Januar aktualisiert:

Das aktuell über die Auto-Update-Funktion verteilte Update auf die Version 16.0.0.296 beseitigt die Schwachstelle, die Download-Version soll weiterhin in der Woche ab dem 26. Januar veröffentlicht werden. Außerdem arbeitet Adobe mit Google und Microsoft zusammen daran, auch die in Chrome und IE 10 und 11 integrierten Flash-Player zu aktualisieren.

Inzwischen ist die neue Version auch bereits auf der Download-Seite für den Flash Player verfügbar.

Und was gibt es sonst noch Neues?

"Adobe hat die aktuelle 0-Day-Schwachstelle gepatcht!" vollständig lesen