Skip to content

Neue 0-Day-Exploits für Flash Player (2 Stück) und Java entdeckt

Es gibt schon wieder neue 0-Day-Schwachstellen im Flash Player, diesmal gleich 2 Stück auf einmal. Wie die vorherige wurden sie in den Daten von Hacking Team gefunden, und zumindest eine der beiden Schwachstellen wird auch schon von Exploit-Kits ausgenutzt.

Update 14.7.2015:
Adobe hat ein Security Bulletin veröffentlicht, die Schwachstellen wurden in Version 18.0.0.209 behoben.
Ende des Updates

Ein weiterer 0-Day-Exploit betrifft Java, mit dem hat Hacking Team aber nichts zu tun (zumindest wurde er nicht in deren Daten gefunden).

Update 15.7.2015:
Oracle hat die Schwachstelle behoben. Für weitere Informationen siehe unten.
Ende des Updates

"Neue 0-Day-Exploits für Flash Player (2 Stück) und Java entdeckt" vollständig lesen