Skip to content

Die Router-Schwachstellen des Jahres 2015 als eBook

Die Übersicht über die Router-Schwachstellen des Jahres 2015 ist komplett. Allerdings auch etwas unübersichtlich:

Ich habe die einzelnen Schwachstellen daher noch einmal neu sortiert. Hier gibt es ein (natürlich kostenloses) ePub-eBook, in dem alle Schwachstellen in der richtigen chronologischen Reihenfolge aufgeführt sind.

Carsten Eilers

Router-Schwachstellen 2015, Teil 16: Noch zwei Schwachstellen im Dezember

Der Überblick über die Router-Schwachstellen des Jahres 2015 nähert sich seinem Ende: Wir sind bei den letzten zwei (oder eigentlich: drei) Schwachstellen des Jahres angekommen! Das am 31. Dezember vorgestellte und eigentlich als krönenden Abschluss vorgesehene Tool zum Berechnen von Default-WLAN-Passwörtern habe ich ja bereits vorgestellt. Dafür gibt es einen neuen krönenden Abschluss!

23. Dezember - Kritische Schwachstelle im Netz von Kabel Deutschland/Vodafone

"Router-Schwachstellen 2015, Teil 16: Noch zwei Schwachstellen im Dezember" vollständig lesen