Skip to content

"Windows 10: gefährlich oder gefährdet?" auf entwickler.de

Windows 10 ist noch gar nicht richtig bei den Anwendern angekommen, da gibt es schon die ersten Vorträge auf den Sicherheitskonferenzen zu Microsofts neuestem Betriebssystem. Dabei stellt sich die Frage: Ist das neue OS womöglich gefährlich oder wohl eher gefährdet?

Im Artikel über die Sicherheit von C# 6.0 hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass Windows 10 und alles, was dazu gehört, bisher zwar nicht auf den Sicherheitskonferenzen behandelt wurde, die ersten Vorträge aber bereits für die Black Hat USA im August angekündigt waren. Schauen wir uns also einmal an, was es an Microsofts neuestem Betriebssystem auszusetzen gibt. Oder gibt es vielleicht sogar was zu loben?

Weiterlesen auf entwickler.de!

Carsten Eilers

Trackbacks

Keine Trackbacks